Marc C. Riebe

Im Jahre 2005 gründete Marc C. Riebe, weltweit führender Experte für Einzelhandelsimmobilien und Marken, seine Retail Boutique Agency. Als international einflussreicher Berater hält Marc C. Riebe den stabilsten, umfangreichsten Einzelhandelskundenstamm der Branche. Dazu gehören Mode- und Einzelhandelsmarken und Restaurants. Zudem vertritt er verschiedene Investoren beim An- und Verkauf von Immobilien in der Schweiz und Europa.

In den letzten 13 Jahren war Marc C. Riebe an einigen der wichtigsten Miet- und Kaufabschlüssen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und mehreren europäischen Großstädten beteiligt. Er vertritt in diesem Rahmen das Who is Who der Modewelt wie Marken von LVMH (Celine, Hublot, Louis Vuitton), Kering (Brioni, Gucci, Saint Laurent), und Inditex sowie Brunello Cucinelli, Eres, La Perla, Michael Kors und Moncler, Prada und Valentino um nur ein paar zu nennen.

Marc C. Riebe ist einer führenden, europäischen Einzelhandelsprofis. Er ist Mitglied im International Council of Shopping Centers, im German Council of Shopping Centers und im Swiss Council of Shopping Centers.

Marc C. Riebe wuchs in einer Unternehmerfamilie in Konstanz (Deutschland) auf. Nach seiner Ausbildung in der Immobilienwirtschaft und seinen ersten beruflichen Erfahrungen bei Allianz Immobilien in München 1995, studierte Marc C. Riebe International Business Finance in Bremen (Deutschland) und Leeds (England). 2001 begann er dann seine Arbeit bei Ernst & Young, wo er für die Abwicklung von Due Diligence und M&A-Projekten verantwortlich war, bevor er sich dann im Jahre 2005 selbständig machte.